Clubassistenz / Sekretariat auf 400 EUR Basis
Aufgabengebiet
• Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz sowie Terminplanung und - überwachung
• Mitgliederverwaltung
• Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
• zeitweilige Unterstützung des Vorstandes im operativen Tagesgeschäft
• Kommunikation mit Stadtverwaltung und Verbänden
• Projektarbeit
Voraussetzungen
• Themenrelevante Berufserfahrung
• Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen (z.B.: Word und Outlook)
• Die Möglichkeit von daheim aus zu arbeiten (Homeoffice)
• Internetzugang wünschenswert
• Teamfähigkeit und die Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
Wir bieten:
• flexible Arbeitszeiten (bis max. 40h/Monat)
• ein sportlich faires und freundliches Umfeld
• umfassende Einarbeitung und Unterstützung
• kostenfreie Nutzung unseres Vereinsangebotes
Dieses Angebot richtet sich insbesondere auch an Menschen die bereits aus dem aktiven Arbeitsleben ausgeschieden sind und eine neue Aufgabe für den (Un-) Ruhestand suchen.
Sie haben Lust auf einen (Neben-) Job in einem sportlich und gesellschaftlich spannenden Umfeld?
Schreiben Sie an uns- wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner ist Herr Stefan Cramer (0163 / 6 811 811)
Sie haben selber kein Interesse, kennen aber jemanden der eine solche Stelle sucht? Unterhalb finden Sie die Stellenbeschreibng noch mal als PDF-Download.